Über uns

Hallo lieber Besucher, Liebe Besucherin

Ich bin Sylvia Trinkler. Mein Traum war schon immer ein Alterstierheim zu eröffnen,
da ich weiss das alte, kranke und misshandelte Tiere fast nie vermittelt werden können.

Gerne möchte ich diesen Tieren zeigen, dass es auch liebe Menschen gibt,
und ihnen einen schönen Lebensstandart bieten mit kuscheligen Betten,
Futter und vor allem Meiner ganzen Liebe und Wärme.

Seit ich mich erinnern kann, habe ich Tiere bei mir aufgenommen. Wieder platziert oder behalten.
Alle haben sie mir so viel gegeben, deshalb möchte ich ihnen jetzt etwas zurück geben.

Ich widme die Altersranch meiner, anfangs 2011 verstorbenen Labradorhündin Luna.
Auch Sie hatte keinen einfachen Start ins Leben.
Schwarzen mischlings Welpe mit schlimmer HD “gerettet” in Kroatien von Schweizer Familie,
schnell zeigte sich jedoch das es kein Minihund sein wird und somit nicht ins Einfamileinhausquartier passte!

Nach 8 schönen Jahren mit LUNA musste ich Sie leider gehen lassen.
Die ganze trauer die ich verspüre, gibt mir Kraft die Altersranch ins Leben zu rufen.

Seit ich die Menschen kenne, Liebe ich die Tiere

Unser Verein wurde am 27.02.2013 gegründet.